CARGOMOVER 20


Der CargoMover ist ein speziell entwickeltes Fahrzeug für Lieferdienste. Dank seines einzigartigen Niederflurkonzepts und des kubischen Designs bietet es einen überdurchschnittlich großen Innenraum und eine außergewöhnliche Zugänglichkeit. Der elektrische Antrieb kann mit einer dem Anwendungsfall entsprechenden Energiequelle kombiniert werden, von einem kleinen Batteriepack von 35 kWh bis hin zu 63 und 90 kWh.

Der modulare Aufbau ermöglicht eine maßgeschneiderte Laderaumgestaltung. Der seitliche und hintere Einstieg des CargoMover reduziert die logistischen Wege und erhöht die Sicherheit für den Fahrzeugführer. Der Laderaum kann je nach Kundenwunsch mit unterschiedlichen Laderaumsicherungskonzepten und Lagereinrichtungen ausgestattet werden.

CARGOMOVER 20
KEY DATA





* Die oben angegebenen technischen Daten sind typische Werte, die auf Berechnungen beruhen. Technische Änderungen bleiben vorbehalten.
 

CARGOMOVER 20
KEY DATA







* Die oben angegebenen technischen Daten sind typische Werte, die auf Berechnungen beruhen. Technische Änderungen bleiben vorbehalten.
 

USE CASE






Der Kurier- und Logistikmarkt wächst derzeit schneller als jeder andere Geschäftsbereich. Die Nachfrage nach Fahrzeugen in diesem Bereich steigt daher immens an und der CargoMover 20 ist die nachhaltige Last-Mile-Zustelllösung für dieses Segment. Der einzigartige, überdurchschnittlich große Innenraum, die außergewöhnliche Zugänglichkeit sowie die effiziente und intuitive Bedienung machen dieses Fahrzeug sehr geeignet für Paketzustelldienste.

USE CASE


Der Kurier- und Logistikmarkt wächst derzeit schneller als jeder andere Geschäftsbereich. Die Nachfrage nach Fahrzeugen in diesem Bereich steigt daher immens an und der CargoMover 20 ist die nachhaltige Last-Mile-Zustelllösung für dieses Segment. Der einzigartige, überdurchschnittlich große Innenraum, die außergewöhnliche Zugänglichkeit sowie die effiziente und intuitive Bedienung machen dieses Fahrzeug sehr geeignet für Paketzustelldienste.

THE CARGOMOVER 20


The CargoMover is a purpose-designed tool for delivery services. Thanks to its unique low floor concept and cubic design, it offers a larger-than-average interior space and exceptional accessibility. The electric drive can be combined with an energy source to match the use case, from a small battery pack of 35 kWh up to 63 and 90 kWh.

The modular design enables a customised loading space design. The side and rear entry of the CargoMover reduces the logistic routes and increases the safety for the vehicle driver. The loading space can be equipped with different loading space securing concepts and storage facilities according to the customers’ requirements.

CARGOMOVER 20
KEY DATA





* The technical data given above are typical values based on calculations. Subject to technical changes.
 

CARGOMOVER 20
KEY DATA







* Limited to 60 km/h due to standing passengers. The technical data given above are typical values based on calculations. Subject to technical changes.
 

USE CASE






The courier and logistics market is currently growing more rapidly than any other area of business. The demand for vehicles in this sector is therefore increasing immensely and the CargoMover 20 is the sustainable last-mile delivery solution to this segment. The unique larger-than-average interior space, the exceptional accessibility, as well as the efficient and intuitive operation make this vehicle highly suitable for package delivery services.

USE CASE


The courier and logistics market is currently growing more rapidly than any other area of business. The demand for vehicles in this sector is therefore increasing immensely and the CargoMover 20 is the sustainable last-mile delivery solution to this segment. The unique larger-than-average interior space, the exceptional accessibility, as well as the efficient and intuitive operation make this vehicle highly suitable for package delivery services.